Mit Condor nach Malé
- Condor fliegt im Sommer 2015 montags und samstags, im Winter 2015/2016 montags, mittwochs und samstags ab Frankfurt (FRA) nonstop mit einer Boeing 767 nach Male (MLE) auf den Malediven. Auf allen Flügen werden neben der regulären Economy Class auch die Premium Economy und die Business Class angeboten.
- Der günstige Oneway-Komplettpreis für Condor Flüge von Frankfurt nach Male beträgt im Sommer 2015 ab 319,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der Premium Economy und ab 999,99 Euro in der Business Class, im Winter 2015/16 ab 339,99 Euro in der Economy Class, ab 439,99 Euro in der Premium Economy und ab 999,99 Euro in der Business Class.
- Für die Anreise nach Frankfurt können Anschlussflüge ab vielen deutschen und europäischen Flughäfen bequem gleich ab 70 Euro pro Person und Strecke bei Condor dazu gebucht werden. Außerdem bietet Condor für 29 Euro pro Person und Strecke Bahn-Tickets für die innerdeutsche Anreise an.
- Die Condor Flüge nach Male können in allen Reisebüros, online unter www.condor.com oder telefonisch unter 01806/767767 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) gebucht werden.
- Im Rahmen einer Kabinenerneuerung wurde die komplette Condor Langstreckenflotte mit einer neuen, modernen Kabine ausgestattet. Es steht in allen Klassen ein In-Seat Entertainment zur Verfügung, bei dem der Gast sein persönliches Unterhaltungsprogramm individuell auswählen kann. Die neue Condor Business Class verfügt außerdem über vollautomatische, komfortable Liegesitze, damit der Urlaub der Passagiere schon direkt an Bord beginnen kann.
- Condor verfügt zudem über eine mehrfach ausgezeichnete Premium Economy Class. Zu den Vorteilen, die Fluggäste der Condor in der Premium Economy genießen, zählen vor allem der spürbar höhere Sitzkomfort durch 15 Zentimeter mehr Beinfreiheit, erlesene Premium Menüs, Cocktailservice mit Snack, kostenfreie alkoholische Getränke, ein großes Zeitschriftenangebot sowie die kostenlose Sitzplatzreservierung und ein separater Check-in in Frankfurt.
Condor auf der Langstrecke: Die neue Business Class
- Der persönliche, erstklassige Service der Business Class verwöhnt Fluggäste mit einem köstlichen Fünf-Gänge-Menü, das auf Porzellangeschirr serviert wird. Als Hauptgang stehen drei Varianten zur Auswahl.
- Die Kabinenumrüstung der gesamten Condor Boeing 767 Langstreckenflotte wurde im Juni 2014 abgeschlossen. Die Condor Comfort Class wurde in Business Class umbenannt und so an die im Markt übliche und bei den Kunden bekannte Bezeichnung angepasst.
- Condor operiert mit zwei unterschiedlichen Kabinenkonfigurationen, einer sogenannten Split Fleet, operieren. Von zwölf Boeing B767-300 Flugzeugen verfügen drei über 30 Business Class-Sitze, die übrigen neun Flugzeuge wie bisher mit 18 Business Class-Sitzen. So reagiert Condor auf die erhöhten Business Class Nachfrage auf bestimmten Strecken wie auf die Seychellen, nach Mauritius oder auf die Malediven.
- Die neue Condor Business Class bietet den Gästen neben dem gewohnt ausgezeichneten Service vollautomatische, komfortable Liegesitze mit einer Neigung von 170 Grad und 1,80 m Bettlänge. Strom-und USB-Anschlüsse sind in den Sitz integriert.
- Zum Service der Business Class gehören auch Annehmlichkeiten wie die kostenfreien Sitzplatzreservierung, separate Check-in Schalter an den Abflughäfen und Lounge-Zugang in Frankfurt sowie an vielen Flughäfen weltweit. Miles & More Mitglieder sammeln in der Condor Business Class 2500 Prämienmeilen pro Flugstrecke.
- Business Class Reisenden steht zudem eine erhöhte Freigepäckmenge von 30 Kilogramm und zwei Handgepäckstücke bis zu einem Gesamtgewicht von 12 Kilogramm zur Verfügung. Bei USA- oder Kanada-Flügen beträgt die Freigepäckmenge zwei Mal 32 Kilogramm. Des Weiteren ist die Beförderung eines Sportgepäckstücks kostenfrei.
- Weitere Informationen zur Business Class HIER!
Die Kabinenumrüstung der gesamten Condor Boeing 767 Langstreckenflotte wurde im Juni 2014 abgeschlossen.
Die Flugzeugsitze sämtlicher Klassen wurden gegen moderne Sitze mit In-Seat Entertainment ausgetauscht. In allen Klassen wird ein Entertainment on demand geboten, mit dem jeder Gast auf seinem eigenen Bildschirm sein Unterhaltungsprogramm frei wählen kann.
Die Condor Comfort Class wurde in Business Class umbenannt und so an die im Markt übliche und bei den Kunden bekannte Bezeichnung angepasst.
Die neue Condor Business Class bietet den Gästen neben dem gewohnt ausgezeichneten Service vollautomatische, komfortable Liegesitze mit einer Neigung von 170 Grad und 1,80 m Bettlänge. Strom-und USB-Anschlüsse sind in den Sitz integriert.
Die Sitze der Premium Economy Class sind mit höhen-und seitenverstellbaren Kopfstützen sowie bequemen Fußstützen ausgestattet. Sie haben eine verstärkte Rückenlehne, die größtmögliche Neigung der Rückenlehnen beträgt 23,3 Zentimeter.
Auch die Flottenstrategie wurde optimiert: Condor operiert mit zwei unterschiedlichen Kabinenkonfigurationen, einer sogenannten Split Fleet. Von zwölf Boeing B767-300 Flugzeugen verfügen drei über 30 Business Class-Sitze, die übrigen neun Flugzeuge wie bisher mit 18 Business Class-Sitzen. So reagiert Condor auf die erhöhten Business Class Nachfrage auf bestimmten Strecken wie auf die Seychellen, nach Mauritius oder auf die Malediven.
Mehr Informationen über die Wohlfliegzone HIER.